Posted on

Zusammen ins Miniatur-Wunderland

Aus Ideen werden gemeinsame Unternehmungen. Zum Beispiel ein Ausflug ins Miniatur-Wunderland. Und zwar so:

Andrea Kortwinkel ist die Mutter von Marleen, die gern etwas unternimmt. Aber am liebsten, wenn noch andere Freunde mit dabei sind. Da ist es doch schön, wenn man viele Menschen fragen kann, ob sie nicht mitkommen wollen, wenn man etwas vorhat – irgendjemand findet sich dann doch immer, oder?

Andrea und Marleen wollen am Montag, 14. Mai, ins Miniatur-Wunderland in der Hamburger Speicherstadt. Dahin fahren sie ganz bequem und günstig mit der S-Bahn. An diesem Tag ist der Besuch ganz besonders klasse, denn für Menschen mit Behinderung kostet der Eintritt nur 5 Euro und eine Begleitperson muss gar nichts bezahlen. Außerdem ist es an diesem Abend nicht so voll wie sonst, wie Andrea weiß: „Da haben wir ganz viel Platz und können in Ruhe anschauen, was uns interessiert.“

Informationen findet ihr unter folgendem Link : https://www.miniatur-wunderland.de/besuchen/veranstaltungen/rollstuhl-abend/

17 Uhr Treffpunkt Bahnhof Pinneberg
Fahrt mit der S-Bahn bis Baumwall (Hafencity),
dann 10 Minuten zu Fuß zum Miniatur-Wunderland.
Rückweg ab 20 Uhr, also gegen 21 Uhr zurück in Pinneberg.
Ausweis nicht vergessen!
Wer möchte mit?
Einfach melden bei:

Andrea Kortwinkel
Telefon 04101/200821
Mobil 0162/9516670
a.kortwinkel@versanet.de.