Continue reading Wir im NDR – zu hören und zu sehen

Wir im NDR – zu hören und zu sehen

Der Fernsehspot über die inklusive Fitnessgruppe von und mit Andreas Witten lief in den Regionalprogrammen am Nachmittag, in der Startpräsentation der Hand-in-Hand-Benefizaktion, wurde im Schleswig-Holstein Magazin gezeigt, auf der NDR-Internetseite, und auch im Hörfunk wurde immer wieder berichtet. Antje Hachenberg war zum Auftakt im Live-Interview in Schleswig-Holstein 18 Uhr zu sehen und am Abschlusstag auf NDR 2 zu hören. Ein NDR 2 spezial mit ihren sehr persönlichen Berichten ist als Podcast verfügbar.

Mehr Wir im NDR – zu hören und zu sehen
Continue reading Ein Drehtag mit dem NDR

Ein Drehtag mit dem NDR

Hand in Hand für Norddeutschland – und wir kommen ins Fernsehen! Das Team kam zu einem von Andreas Witten in Zusammenarbeit mit der Wohnstätte Hindenburgdamm, dem Lebenshilfewerk und dem Sportclub Pinneberg bestens vorbereiteten Drehtag. Gemeinsames Mittagessen im Café Zeitgeist vorweg. Wieviel Spaß der Dreh allen gemacht hat – seht selbst. Fotos: Martina von Prondzinski, www.mvonp.de

Mehr Ein Drehtag mit dem NDR