Continue reading Preisverleihung vom Lions-Club Pinneberg

Preisverleihung vom Lions-Club Pinneberg

Unser Projekt hat eine großzügige Spende vom Lions-Club Pinneberg erhalten: 2000€ ! Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Lions-Mitglieder! Wir freuen uns sehr damit die Arbeit des „Eichenkamper Tageblatts“ in der Werkstatt für Menschen mit Behinderung fördern zu können. Schaut doch mal auf die Webseite: www.werkstatt-eichenkamp.de Hier wird ganz tolle journalistische Arbeit geleistet. Ein Artikel aus…

Mehr Preisverleihung vom Lions-Club Pinneberg
Continue reading Ideen – Pläne – Aktionen für 2019

Ideen – Pläne – Aktionen für 2019

„Wolltet ihr heute nicht zum Kniffelturnier?“, frage ich. „Nein“, erklärt Michael knapp und bestimmt: „Das hier ist wichtiger!“ Claudia und er suchen sich einen Platz am großen Tisch im Treffpunkt. Julia sucht die Namensschilder heraus. Die sind heute mal wieder wichtig, denn es ist ein neues Gesicht dabei. So können sich alle kennenlernen. Obwohl den…

Mehr Ideen – Pläne – Aktionen für 2019