Das Team von Mehr miteinander!

Das Projekt hat die Lebenshilfe Ortsvereinigung Pinneberg ins Leben gerufen. Im Vorstand sind Evelyn Jungermann, Karin Reschke, Andreas Witten, Gerhard Ramcke und Peter Carstens aktiv.

Für das Projekt arbeiten Antje Hachenberg und Michael Kleppin. Zur Projekt-Gemeinschaft von Mehr miteinander! gehören noch viel mehr Menschen. Jeder, der Lust hat, kann bei uns mitmachen.

Wir brauchen Menschen, die Kaffee kochen und Brötchen holen für das Frühstück. Wir brauchen Menschen, die Fußballtraining machen. Und wir brauchen Menschen, die den Sportlern beim An- und Ausziehen helfen! Wir brauchen Menschen, die Lust haben, Bücher vorzulesen. Und Menschen, die gern Geschichten hören. Oder basteln. Zusammen kochen. Singen. Tanzen. Lachen. Spaß haben. Und manchmal auch zusammen traurig sein.

Viele in Pinneberg kennen unser Projekt schon. Zum Beispiel aus der Zeitung, von Besprechungen oder weil wir schon etwas gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Denn das ist uns sehr wichtig: Mitmacher finden, die einfach und ganz unkompliziert Lust auf Mehr miteinander! haben.