„Volle Hütte“ am 15. März 2024

Mehr miteinander! Begegnung und Austausch

Große Freude – viele Menschen waren der Einladung in unseren Lebenshilfe-Treffpunkt gefolgt. Bevor um 18 Uhr die förmliche Mitgliederversammlung der Lebenshilfe OV Pinneberg e.V. begann, trafen und sprachen sich alle, die Lust auf Mehr miteinander! hatten. Es brummte.

Projekte: Mitmachen, Mut machen, möglich machen

Der Plan ging auf: Gespräche, Kontakte, Kennenlernen und Austausch prägten den Nachmittag. Gute Ideen kamen zur Sprache, Möglichkeiten und Bedingungen diskutiert. Als eingetragener Verein bietet die Lebenshilfe OV Pinneberg die Chance, Projekte zu realisieren. Kommunikation, Klarheit, Kooperation!

Mitgliederversammlung – muss sein

Anknüpfend an den spannenden Nachmittag fanden um 18 Uhr die Formalitäten statt. Rege Beteiligung. Gelebte Demokratie. Vielfalt. Tatkraft. Inklusion. Neue Mitglieder, Zuwachs im Vorstand. Herzlichen Glückwunsch an Karin Reschke als neue erste Vorsitzende der Lebenshilfe OV Pinneberg e.V.!itgliederversammlung