Posted on

Tag eins von Phase zwei!

Wie wunderbar: Der 1. September war der erste Tag von der Verlängerung unseres Projektes Mehr miteinander! Zwei Jahre geht es weiter, im Lebenshilfe-Treffpunkt und wo wir Lust haben, etwas zusammen zu unternehmen. Doch in Zeiten von Corona darf mit dem Spaß kein Risiko verbunden sein. Daher haben wir natürlich ein Hygiene-Konzept.

Leider dürfen zur Zeit nicht so viele Teilnehmer dabei sein. Trotzdem sind Freizeit-Aktivitäten für Menschen mit und ohne Behinderung möglich! Wir müssen diese sehr sorgfältig planen. Dazu treffen wir uns regelmäßig. Und wie ihr seht, macht es allen richtig viel Spaß!

Wenn ihr gern in den Treffpunkt kommen möchtet, freuen wir uns sehr. Bitte meldet euch dazu unbedingt an.
Ohne Anmeldung ist keine Teilnahme möglich!

Jeden Mittwoch ist Kaffee-Stunde von 15 Uhr bis 16.30 Uhr.
Jeden Donnerstag trifft sich die Frühstücks-Runde von 9 Uhr bis 10.30 Uhr.

Anmelden müsst ihr euch bei Antje Hachenberg.
Am besten geht das per Telefon: 04101/ 58 63 673.
Dann erfahrt ihr sofort, ob Plätze frei sind.

Also – bis bald!