Posted on

Advents-Beutel gewinnen!

"Advents-Fee" Anita und die 24 Beutel

Vielen Dank, Anita!
Durch deine Idee ist diese Aktion zustande gekommen.
Und durch deine Arbeit sind alle Beutel entstanden.
Gemeinsam hatten wir viel Spaß beim Packen –
und bei der Foto-Produktion…

Mit 24 Advents-Beuteln wollten wir euch Mehr miteinander! und was uns bewegt näher bringen. Jeden Tag haben wir dazu etwas auf unserer Facebook-Seite gepostet. Hier seht ihr alle Texte.

Wer einen der mit Überraschungen gefüllten Advents-Beutel gewinnen wollte, konnte uns eine Nachricht schicken. Das haben viele getan!

Dann war ein wenig Geduld nötig. Corona hat uns vor Weihnachten wieder richtig in den Griff genommen. Daher konnten wir die Gewinner erst im Januar ermitteln. Sie alle bekommen in den nächsten Tagen und Wochen ihre Überraschung! Dafür hat jeder Verständnis in diesen Zeiten.

2020-12-_Advents-Beutel_gewinnen_

Zum Download: Advents-Beutel gewinnen!