Projektende mit doppelter Fortsetzung

Ein voller Erfolg, ein nachhaltiger Erfolg!

Die finanzielle Förderung der Aktion Mensch für das Projekt Mehr miteinander! endete planmäßig Ende August 2022. Die Freizeit-Aktivitäten im Pinneberger Lebenshilfe-Treffpunkt gehen unter der Leitung von Bettina Struckmeyer weiter. Ehrenamtlich engagierte Menschen unterstützen die wöchentlichen Angebote weiterhin. (Wunderbar!)

Der ehrenamtliche Vorstand der Lebenshilfe OV Pinneberg freut sich über ein neues Projekt. Die Aktion Mensch fördert „Die Möglich-Macher: Ein Empowerment-Projekt mit und für Menschen mit geistiger Behinderung“ über fünf Jahre bis August 2027. Antje Hachenberg und Nicole Diehl arbeiten im hauptamtlichen Projekt-Büro und freuen sich auf viele Möglich-Macher, die mitmachen. Inklusiv natürlich.

Den Projektverlauf gestalten Menschen mit geistiger Behinderung aktiv mit. Wir bauen diese Internet-Seite Schritt für Schritt weiter aus. Das Wichtigste bleiben die Gesichter und Geschichten… Schaut immer wieder rein und – ganz wichtig – abonniert den Möglich-Macher-Newsletter!