Posted on

Ausflug zum Kiekeberg

Am Samstag, 25. September, wollen wir gemeinsam zum Freilichtmuseum auf dem Kiekeberg fahren. Es geht morgens um 10 Uhr los. Wir werden am späten Nachmittag zurück sein.

Wie immer bei unseren Ausflügen ist das ein ehrenamtliches Angebot. Das bedeutet: Wer mitfährt, ist für sich selbst verantwortlich. Als Gruppe unterstützen wir uns gegenseitig – das ist das erfolgreiche Prinzip von Mehr miteinander! Das macht viel Spaß. Und ja, es kann auch ziemlich anstrengend sein. Gemeinsam gelingen uns oft Dinge, die man allein und auf sich selbst gestellt nicht schafft.

Ganz wichtig ist: Wer mitfahren möchte, meldet sich bei Antje Hachenberg. Dann besprechen wir alles. Wir überlegen gemeinsam, was notwendig ist, damit es klappt.

Kontakt Antje Hachenberg:
Per Telefon 04101/ 58 63 673
Per E-Mail treffpunkt@lebenshilfe-pinneberg.de

2021_09-09_Kiekeberg

Zum Download: Ausflug Kiekeberg